Mechatroniker (m/w)

TRUMPF Sachsen GmbH

Neukirch/Lausitz

Maschinenbau

Neukirch/Lausitz

Mechatroniker (m/w) TRUMPF Sachsen GmbH Neukirch/Lausitz Sie sind verantwortlich für das Montieren und Verdrahten von Baugruppen und technischen Systemen sowie für das Verlegen von pneumatischen und hydraulischen Leitungen.

Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Das Montie­ren Und Verdrahten Von Baugruppen Und Technischen Systemen Sowie Für Das Verlegen Von Pneumatischen Und Hydraulischen Leitungen Das Aufbauen Und Instandsetzen Von Elektrischen An­triebssystemen Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Installieren Der Für Die Steuerung Notwendigen Software Ihr Profil Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Mechatroniker (m/w) Oder Elektromon­teur (m/w) Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Interessiert Im Internet Unter Wwwcom/karriere Finden Sie Die Details Zur Aufgabenstel­lung Und Den Anforderungen Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Jeschke Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre On­line- Bewerbung Mechatroniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Montieren Und Verdrahten Von Baugruppen Und Technischen Systemen Sowie Für Das Verlegen Von Pneumatischen Und Hydraulischen Leitungen Neukirch/Lausitz

Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst

Mechatroniker (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)